Trying to get a Topic in german ...

Freeones - in everyones mouth - in Germany.
Now, let's try to get a Topic in german.

Freeones ist ja wirklich Multikulturell und bewegt Männer aus der ganzen Welt.

Vielleicht sind ja auch ein paar Besucher aus Deutschland mit dabei, die hier mithelfen einen Topic in 'deutsch' aufzustellen?

Everyones invited!

The only German thing about me is my last name, LOL! I don't speak one bit of German.

Dean

:confused: :crash:

BNF

Ex-SuperMod
aber am meisten sprechen wir englisch...:) Es gibt auch boards auf deutsche Sprache...

I have seen an awful lot of Italians around for that matter....dai, ragazzi...:nanner:

Es gibt hier schon einige aus Deutschland, oder welche die deutsch sprechen, aber ich würde davon abraten threads in deutsch zu posten. Dieses Forum ist nun mal in Englisch und alle sollten verstehen was wir schreiben. Wenn wir plötzlich in einer anderen Sprache posten ist das schon so ne Art Abgrenzung. Wir hätten ja auch nicht viel davon wenn hier irgendwelche Leute eine Privatsitzung in Aramäisch abhalten würden. Versteh mich nicht falsch, ich freue mich über jeden Landsmann der hier dazustösst, und ich unterhalte mich gerne mit dir über heisse Frauen und ähnliches, aber das können wir ja genauso gut auf Englisch machen.
so, genug Deutsch geredet !

anyway, welcome to the board, man

:glugglug:

Ja, vielleicht hast Du wirklich recht

Hey - we are one's at freeones ...

OK-now i speak english for the rest
(damned, what i do for this hotties - never normal ;-)

hallo saigon! noch ein gruss aus der verschneiten schweiz :wave2: and welcome to the board,enjoy your stay :glugglug:

zoechs

ex FreeOnes Team Member
Es gibt hier sehr viele Member die aus dem deutschsprachigen Raum kommen, aber auch ich bin dafür, dass dieses Board in englischer Sprache geführt wird.

georges

Moderator
Staff member
Herrzlichen Wilkommen. Hoffe das Du viel Spass haben will.

hochachtungsvoll

georges:georges: