Deutschsprachiger Thread / German Language thread

Status
Not open for further replies.
Ich glaube auch, daß es wieder Brasilien wird. Aber vielleicht gibts ja doch eine Überraschung.

:hatsoff: Jackson

• Like
Reactions: AFA
na deutschland würde ich nicht abschreiben,sind ja eine turniermannschaft(siehe wm 02,wer hätte gedacht das sie ins finale kommen?) ich tippe auch auf brasilien,aber wer weiss,die wm ist immer fuer eine überraschung gut! in dem sinne HOOPP SCHWEIZ!!:D ;)

bigredguy said:
na deutschland würde ich nicht abschreiben,sind ja eine turniermannschaft(siehe wm 02,wer hätte gedacht das sie ins finale kommen?) ich tippe auch auf brasilien,aber wer weiss,die wm ist immer fuer eine überraschung gut! in dem sinne HOOPP SCHWEIZ!!:D ;)

Übertreib mal nicht :D

Wobei ich eine von den "kleinen" Mannschaften wirklich mal cool fände, so wie Trinidad und Tobago :)

Bischen viel Fuß0ball hier, ich fionde American Football viel interessanter. Die WM wird uns sowieso das ganze Jahr begleiten.

American Football interessiert mich persönlich jetz mal weniger, dafür finde ich die NHL und die DEL umso intressanter :)

Dieser Gag funktioniert nur auf deutsch, deswegen poste ich das Bild hier:

mischen7wv.jpg

Naja bin zwar kein Deutscher, sondern Österreicher, aber spreche natürlich auch Deutsch und lebe im Moment auch in Deutschland.
Ich finde es schade, dass die Amis immer wiede rmit der Nazi-Scheisse raus kommen!

To be sure i am not a german but austrian and of course i speek german and at current i live in Germany near Stuttgart. It is a pitty that a lot of people from the states allways come out with this Nazi-sheize!

georges

Moderator
Staff member
Deutschland will vielleicht die Fussball Weltmeisterschaft gewinnen. Ich bin nicht so sicher das Brazil will die Fussball Weltmeisterschaft gewinnen.

:confused: Not to be a smart ass but reading thru this thread only gets me to thinking one thing, Samuel L. Jackson in Pulp Fiction: "English motherfu**er, do you speak it?" Sorry, had to go there. Hats off to all though who are having a good time, wish i spoke another language. Anybody speak russian and wanna share some phrases? :)

:sing:

Schwarz und Weiss
Wir steh'n auf eurer Seite
Und wir hol'n den Sieg mit Euch
Und wir hol'n den Sieg mit Euch
Jetzt geht’s los!

Auf zum Weltmeistertitel, Deutschland!

nightwanker

Proud first owner of FreeOnes Playing Cards
http://board.freeones.com/showthread.php?t=80943

--> ACHTUNG: HEUTE 20:55 EINE PIZZA BESTELLEN <--

ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

Wegen TV Aufnahmen aus Italien wurde gestern einer unser besten Männer "Frings" gegen Italien von der Fifa gesperrt

Unsere Rache sieht nun so aus: Wir bestellen uns alle gegen 21.00 Uhr eine Pizza oder Pasta beim Italiener und verhindern so das die Italiener das Spiel Live sehen können!

Damit möglichst viele Leute mitmachen schickt diese Seite bitte an alle weiter die ihr kennt, oder packt die Seite in eure Abwesenheits Nachricht im Icq, MSN,...

http://www.pizzabestellen.dl.am/

Status
Not open for further replies.