Vanilla Bear Mar 10, 2013 Oh cool. Hab's leider auch nich gesehen. Ja, das muss Miri wohl. Sie ist läuferisch echt super stark. Wenn sie jetzt noch im Schießen konstanter wird.... Zu dem anderen, kein Kommentar.
Oh cool. Hab's leider auch nich gesehen. Ja, das muss Miri wohl. Sie ist läuferisch echt super stark. Wenn sie jetzt noch im Schießen konstanter wird.... Zu dem anderen, kein Kommentar.
Vanilla Bear Mar 10, 2013 Hey du da, das wünsch' ich dir auch! Hmm...ich fand' das gestern eigentlich sehr gut. Ja, datt Miri is schon echt schnuckelig. Mal sehen, ob sie die nächste Magdalena wird....
Hey du da, das wünsch' ich dir auch! Hmm...ich fand' das gestern eigentlich sehr gut. Ja, datt Miri is schon echt schnuckelig. Mal sehen, ob sie die nächste Magdalena wird....
L3ggy Mar 10, 2013 That means it would have to be set between MG and MG2. A The Boss game would be pretty, uh, boss.
L3ggy Mar 10, 2013 It certainly isn't, but it's what it is. Mindless fun. I wonder if The Phantom Pain really is a MGS.
Vanilla Bear Feb 9, 2013 Ja mach das. Frechheit nur dass dann irgendson Karneval Freak ihr an den Hintern greifen darf!
Vanilla Bear Feb 9, 2013 Aber sie sah sooo süüß aus!! :yummie: Ja, dieser Karneval Quatsch nervt mich jedes Jahr wieder aber hier sind ein paar lustige Sachen dabei. Ich schalte aber auch hin und her.
Aber sie sah sooo süüß aus!! :yummie: Ja, dieser Karneval Quatsch nervt mich jedes Jahr wieder aber hier sind ein paar lustige Sachen dabei. Ich schalte aber auch hin und her.