Vanilla Bear Aug 4, 2012 Ach ich meinte Kerber. Aber Petkovic auch, auch wenn sie nich in London is/war. Mann is das ne Pisse. So knapp am Finale vorbei. Das regt mich voll auf dass die immer bei Olympia so tun als würden sie voll zusammengehören.
Ach ich meinte Kerber. Aber Petkovic auch, auch wenn sie nich in London is/war. Mann is das ne Pisse. So knapp am Finale vorbei. Das regt mich voll auf dass die immer bei Olympia so tun als würden sie voll zusammengehören.
Vanilla Bear Aug 4, 2012 Ach kannste doch vergessen... Aber ja das mein ich ja. Is wohl weil die eigenen Länder eigene Verbände mit eigenen Ligen haben. Trotzdem unfair den anderen gegenüber... Die Briten sind doch Heuchler!
Ach kannste doch vergessen... Aber ja das mein ich ja. Is wohl weil die eigenen Länder eigene Verbände mit eigenen Ligen haben. Trotzdem unfair den anderen gegenüber... Die Briten sind doch Heuchler!
Vanilla Bear Aug 4, 2012 Ja is live. Aber sieht nich gut aus. Find' ich 'ne Frechheit das GB da immer eins is. Jetzt feuern die Engländer auf einmal nen Schotten an. Da sind se auf einmal wieder eins. Pff...
Ja is live. Aber sieht nich gut aus. Find' ich 'ne Frechheit das GB da immer eins is. Jetzt feuern die Engländer auf einmal nen Schotten an. Da sind se auf einmal wieder eins. Pff...
tanktopsrule Aug 3, 2012 Thanks very much for letting me know who she was. Sadly i don't know a word of German so can't really tell what she is singing but doesn't matter since she is indeed very hot.
Thanks very much for letting me know who she was. Sadly i don't know a word of German so can't really tell what she is singing but doesn't matter since she is indeed very hot.
tanktopsrule Aug 3, 2012 Hi there, just wondering if you could tell me who that girl is in your avatar? She loosk like she could be quite hot. cheers.
Hi there, just wondering if you could tell me who that girl is in your avatar? She loosk like she could be quite hot. cheers.
HotIris Aug 2, 2012 :wave: Thank you for dropping by my profile and for the compliments!! Hope you'll like my next projects )
:wave: Thank you for dropping by my profile and for the compliments!! Hope you'll like my next projects )
Vanilla Bear Jul 29, 2012 Ja, besser isses! Alles was du sagst kann vor Gericht gegen dich verwendet werden!
Vanilla Bear Jul 29, 2012 Das gibs doch gar nich, ich wollt' dir gerade schreiben, dass ICH sie nehme! :crash: Sie is ja echt zucker! :drool2:
Das gibs doch gar nich, ich wollt' dir gerade schreiben, dass ICH sie nehme! :crash: Sie is ja echt zucker! :drool2: